Allgemein, Verein

Wir dürfen wieder!

ab Montag 25. Mai geht’s wieder los – wir dürfen uns wieder bewegen, wir dürfen trainieren. Allerdings gibt es Einschränkungen und Regeln an die wir uns alle halten müssen. Dazu gehört auch, dass wir nur eine eingeschränkte Teilnehmerzahl haben. Daher bitten wir Euch unbedingt um vorherige Anmeldung, wenn Ihr zu einem Training kommen wollt.

Montag
16:30 – 18:00 Uhr Athletik für Kinder und Jugendliche (bis 12J.)
19:00 – 20:30 Uhr Inlinetraining Erwachsene
Donnerstag
16:30 – 18:00 Uhr Athletik für Kinder / Inlinetraining für Jugendliche
19:00 – 20:30 Uhr Inlinetraining für Erwachsene

Also immer bis Sonntag für das Training in der kommenden Woche bei Silke unter silke.menzel@email.de (für Kinder und Jugendliche) und bei Annika unter email4annica@googlemail.com (für Erwachsene) anmelden.

Ganz wichtig! Wer erkältet oder krank ist bleibt bitte zu Hause und meldet sich ab, so kann ein Kind von der Warteliste nachrücken.

Auch wichtig: Alle kommen bitte schon in Sportbekleidung ins Stadion, ein umkleiden dort ist nicht erlaubt.

Und leider: Mindestabstände (2m) müssen sein, also nix abklatschen, umarmen, Küschen und ähnliches, so sehr wir uns auch aufeinander wieder freuen.