Allgemein, Verein

Wann geht es endlich los?

Das hätten wir Euch gerne schon längst mitgeteilt, aber leider haben wir noch keine endgültigen und verbindlichen Informationen zur möglichen Nutzung des Eisstadions Wilmersdorf (Horst-Dohm-Eisstadion) in der anstehenden Wintersaison 2020/2021 erhalten. Das betrifft auch die dann notwendigen Auflagen auf Grund der Corona-Pandemie.

So fiebern wie wie Ihr auf die Nachricht hin, können Euch aber derzeit noch keine Aussagen zum Beginn des Clubtraining in Wilmersdorf geben. Dies betrifft sowohl unsere Mitglieder als auch interessierte Neueinsteiger bzw. das Probetraining. Wir hoffen dass wir in der ersten Oktoberwoche endlich Klarheit bekommen und wir mit dem Eistraining beginnen können. Wir werden Euch dann wie gewohnt sofort über E-Mail benachrichtigen und es auch auf dieser Seite veröffentlichen.