Allgemein, Featured, Verein, Wettbewerb

Christmas Cup 2018

Christmas Cup 2018 – einer der beliebtesten Wettkämpfe im Breitensport

Maya Reichert mit anspruchsvoller Figur

Auch unsere Breitensportler und der Nachwuchs haben die Möglichkeit ihr Können zu zeigen und sich in ihren Kategorien zu messen. Der Christmas Cup 2018, dieses Jahr zum 20-zigsten Mal ausgetragen, ist ein sehr schöner Wettkampf – familiär und liebevoll organisiert durch den Schlittschuh Club
Bremerhaven e.V. von 1997
.

Elizan Demirhan mit Geschenktüte und Medaille

 

 

 

 

Letzte Tipps von der Trainerin beim Einlaufen.

Coco Lennecke und Maya Reichert vor dem Wettkampf noch ganz entspannt.

Neben den Medaillien und den Urkunden gibt es unabhängig von der Platzierung für jedes Kind noch ein kleines Geschenk dazu. Einige unsere Kleinsten hatten hier ihren ersten Auswärtswettkampf und waren dabei auch gleich erfolgreich. Und bei so einer guten Stimmung hatten die ‚Mädels‘ jede Menge Spaß…